Das kann man während der Bestellung im Kommentarfeld eintragen. Unverträglichkeiten werden wir berücksichtigen und Sonderwünsche, soweit es mit der Produktion übereinstimmt. Zartbitter verarbeiten wir eher weniger, von daher haben wir keine Möglichkeit, Wünsche wie "nur Zartbitter" zu erfüllen. Auch können wir nicht ohne Nüsse arbeiten, da ein Großteil unserer Produkte Nougats sind und schokolierte Nüsse.
DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK
Der Versand erfolgt immer zwischen 14. und 20. des Monats (je nachdem wie die Wochentage für die Produktion liegen) für alle Abonnenten. Es gibt keine Wunschtermine (maximal Paket eine Woche zurückhalten) - Sie können aber jederzeit die Abokarte separat zusenden lassen (Extraprodukt in Warenkorb), falls Sie zum Termin etwas überreichen möchten.
Bitte Abo immer separat bestellen, keine zusätzlichen Produkte dazu in den Warenkorb. (Außer nach persönlicher Absprache)
Im Juli und August wird kein Abo geliefert. (Sommerpause)Bitte geben Sie uns immer Bescheid, wenn ein Urlaub ansteht und Sie nicht da sind zwischen 14. und 20. des Monats.
Pakete (mittel und großes Abo), die zurückkommen und noch einmal an Sie versendet werden müssen, müssen wir leider mit 9,50 Euro extra berechnen (Retourkosten + Neuversand) - für das kleine Abo sind das nur noch einmal 3,30 Euro Neuversand.
Wenn Sie das Abo verschenken (andere Lieferadresse), legen wir im 1. Paket eine Karte mit folgendem Text bei:Herzlichen Glückwunsch, liebe/r ................
Du erhältst in folgenden Monaten jeweils immer zur Mitte des Monats ein Überraschungspaket der Pralinenmanufaktur Naschkatze mit frischen Pralinen und Schokolade.
Ganz viel Genuss wünscht/wünschen Dir ............
Bitte teilen Sie uns im Kommentarfeld die gewünschten Namen für die Leerfelder mit.Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie uns auch gern anrufen:
02506/5891101